Impressum

Friedrich Maschinenbau

Friedrich Maschinenbau

Jürgen Friedrich
Burgambach 80
91443 Scheinfeld

+49 (0)9162 592
+49 (0)9162 92 28 90

info@friedrich-burgambach.de
www.friedrich-burgambach.de

EU-UST_ID-NR: DE 236 546 757

Rechtlich relevante Anmerkung:
Die Informationen auf diesen Webseiten werden von uns regelmäßig überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich jedoch Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Auch technische Änderungen müssen wir uns vorbehalten. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Logos, Informationen oder Daten, Textteile oder Bildmaterial sind Eigentum von Friedrich Maschinenbau. Vervielfältigung von obengenanten Daten ist deshalb nicht gestattet und bedarf der vorherigen Zustimmung von Friedrich Maschinenbau. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die von unserer Seite verlinkt wird.